29. Juni 2017

DKMS: adunique gewinnt den Global Website Relaunch

Anlässlich des anstehenden Relaunchs der DKMS Website rief die gemeinnützige Non-Profit-Organisation zum Pitch auf. Neben diversen Agenturen, haben auch wir am Pitch teilgenommen – und diesen gewonnen!

Die Erwartungen des Kunden waren mit dem ersten Briefing klar definiert: die neue Website soll thematisch um zwei weitere Säulen ergänzt werden und somit für insgesamt drei Zielgruppen ausgelegt sein. Neben allgemeinen Informationen zum Thema Blutkrebs, Erfolgsgeschichten und DKMS werden künftig auch "Patienten Services" und alles Wichtige zum Thema "Medizinische Forschung" angeboten. Sowohl eine intuitive Userführung als auch die leicht verständliche und deutlich aufgeteilte Gliederung der drei Informationsbereiche direkt auf der Startseite der DKMS ist hierbei elementar.

Unser aus Konzeptionern, UX / UI Designern und versierten Projektmanagern bestehendes Team hat ganz zur Freude aller ein Konzept entwickelt, das den Kunden auf voller Linie überzeugt hat.
Man darf also gespannt sein – bis zum Relaunch im kommenden Jahr.