9. November 2017

50 Jahre LTB: Lustiges Taschenbuch eröffnet ersten Pop-up Store

Unsere Kollegen von der Pop-Up My Brand haben den ersten "Lustiges Taschenbuch" Pop-up Store eröffnet. Anlässlich des 50jährigen Jubiläums vom LTB haben Entenhausen-Fans nun zwei Monate lang die Möglichkeit, in den Hakeschen Höfen in Berlin Mitte die Abenteuer von Mickey, Donald, Goofy & Co. vor Ort zu verfolgen. Für die ganz großen Disney-Liebhaber stehen besondere Produkte wie "Sammler Editionen" oder "Nostalgie Ausgaben" bereit, die jeden heimischen Bücherschrank bestimmt noch unverwechselbarer machen. 

Ein weiteres Highlight des Pop-up Stores ist das 2,50 x 1,80 Meter fassende, interaktive Comicbuch, das von adunique entwickelt wurde. Hier können mittels Gesten und Projektion die Seiten des Mammutbuches nach Belieben vor- und rückwärts geblättert werden – eine Idee, um die selbst Daniel Düsentrieb uns beneiden würde.