25. November 2017

50 Jahre LTB: Lustiges Taschenbuch eröffnet ersten Pop-up Store

Unsere Kollegen von der Pop-Up My Brand haben den ersten „Lustiges Taschenbuch“ Pop-up Store eröffnet. Anlässlich des 50jährigen Jubiläums vom LTB haben Entenhausen-Fans nun zwei Monate lang die Möglichkeit, in den Hakeschen Höfen in Berlin Mitte die Abenteuer von Mickey, Donald, Goofy & Co. vor Ort zu verfolgen. Für die ganz großen Disney-Liebhaber stehen besondere Produkte wie „Sammler Editionen“ oder „Nostalgie Ausgaben“ bereit, die jeden heimischen Bücherschrank bestimmt noch unverwechselbarer machen. 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ein weiteres Highlight des Pop-up Stores ist das 2,50 x 1,80 Meter fassende, interaktive Comicbuch, das von adunique entwickelt wurde. Hier können mittels Gesten und Projektion die Seiten des Mammutbuches nach Belieben vor- und rückwärts geblättert werden – eine Idee, um die selbst Daniel Düsentrieb uns beneiden würde.