Happy Socks: Socken als modisches Statement

Happy Socks ist ein schwedischer Anbieter von bunten und stylischen Socken, der seinesgleichen sucht: das junge Unternehmen beweist der Welt, dass Socken mehr sind als alltägliche Kleidungsstücke. Nicht nur unter den adretten Businessmännern mit legerem Stil und Hang zur Ästhetik erfreuen sich die Socken großer Beliebtheit.

Durch einzigartiges Design und Kooperationen mit Lifestyle-Marken und Künstlern des 21. Jahrhunderts wie David La Chapelle, Snoop Dogg oder beispielsweise der Stil-Ikone Iris Apfel hat Happy Socks mit dem Strumpf einen wahren Hype bei den Fashionistas, Trendsettern und Sneakerheads ausgelöst. 

Uns macht diese coole Marke besonders viel Spaß, weil sie den Zeitgeist trifft, ein modisches Statement setzt und frisch ist. Daher sind wir auch stolz darauf, seit 2012 die Leadagentur Deutschlands für die digitale Onlinekommunikation zu sein und das Unternehmen hinsichtlich ihrer E-Commerce Aktivitäten in D-A-CH und anderen europäischen Ländern zu beraten.

Zu unseren Services gehören Leistungen wie SEM & SEO Maßnahmen, Kooperationen und die Facebook-Redaktion der Happy Socks Fanpage. 

Neben der digitalen Kommunikation unterstützen wir über unsere Beteiligung „Pop Up My Brand“ (PUMB) das Label auch im Bereich des Sales Marketing am POS.

Die PUMB, eine auf Retail Marketing spezialisierte Agentur, durfte für Happy Socks bereits mehrfach Pop-up Stores in deutschen Metropolen realisieren und war für den Betrieb und die Vermarktung der Happy Socks Retailflächen in den Städten Berlin, Hamburg, München und Köln verantwortlich.